Über uns

Autohaus Bauer > Über uns

Unsere Firmenphilosophie

Jedes Unternehmen ist nur so stark wie es die Zufriedenheit und die Treue seiner Kunden ermöglichen. Das gilt ganz besonders für ein Familienunternehmen, wie es das Autohaus Bauer in dernunmehr zweiten Generation ist. Die Partnerschaft mit unseren Kunden bedeutet, dass wir vom Ankauf über die konstante Fahrzeugbetreuung bis „zur Hilfe in der Not” über Jahre für unsere Kunden da sind.

Wir sind stets bestrebt, zuzuhören und rasche Lösungen für die Anliegen unserer Kundenfamilie zu finden. Und unsere Kunden ermöglichen unseren Erfolg, wofür wir wiederum mit Engagement und individueller Betreuung danken wollen. Denn wir kennen und sprechen unsere Kunden persönlich an, so wie diese uns kennen.

Unser Motto „Sei schlauer – komm zum Bauer” ist auch eine Zusage: als verlässlicher und zuhörender Partner da zu sein, von der Ankaufs- und Finanzierungsberatung über die Servicebetreuung bis zur raschen Problembehebung. Wir verfügen über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Automobilsektor. Manche Kunden betreuen wir schon in der zweiten
Generation und freuen uns über das Vertrauen von Familien und Unternehmen. Ausgestattet mit diesem Vertrauen gehen wir auch mit Freude in die nächsten Autojahre!

Das Autohaus Bauer-Team freut sich auf Ihren Besuch!

Team

Günter Bauer

Günter Bauer

Geschäftsführer | Neu- und Gebrauchtwagenverkauf

Klaus Bauer

Klaus Bauer

Verkaufsleiter | Neu- und Gebrauchtwagenverkauf, Probefahrten

Renate Hiermann

Renate Hiermann

Frontoffice | Service- und Reparaturtermine, Versicherungsmanagment, Buchhaltung, allgemeine Anfragen

Cornelia Thiel

Tristan Thiel

Frontoffice | Service- und Reparaturtermine, Ersatzteile und Zubehör, Reifen

Erich Heuermann

Erich Heuermann

Werkstatt | zertifizierter Service- und Diagnosetechniker

Daniel Urban

KFZ-Techniker

Lukas Böhm

KFZ-Techniker

Martin Mlcuch

Fahrzeugpflege