fbpx

Autofocus: Elektromobilität nach Maß vom 26.02.2020 um 21:48 Uhr

März 2020 / Aktionen, News
Facebook It
Tweet It
Pinterest It
Google Plus It
[ad_1]

Unsere Modellreihe des Kia Niros, wurde am Mittwoch im ORF2 Magazin Autofocus in hohen Tönen gelobt. 🎉
Mit dieser Modellpalette haben wir aus dem generellen Konzept des Elektroautos eine Vielfalt an komplett individuellen Fahrzeugen entwickelt und können so, Elektromobilität perfekt an die Anforderungen unserer Kunden anpassen. 🔋💚🔌
Langsam, aber doch: Die Elektromobilität ist auch in Österreich auf dem Vormarsch. Das hat hauptsächlich mit Klimaschutz zu tun. Aber nicht nur, denn der Gesetzgeber lockt mit Förderungen. Doch Autos sind und bleiben für die Menschen auch ein emotionales Thema. Dank der immer größer werdenden…

https://tvthek.orf.at/…/Autofocus-Elektromobilita…/14042846…

Autofocus: Elektromobilität nach Maß vom 26.02.2020 um 21:48 Uhr

Langsam, aber doch: Die Elektromobilität ist auch in Österreich auf dem Vormarsch. Das hat hauptsächlich mit Klimaschutz zu tun. Aber nicht nur, denn der Gesetzgeber lockt mit Förderungen. Doch Autos sind und bleiben für die Menschen auch ein emotionales Thema. Dank der immer größer werdenden…
[ad_2]
Mehr

10Zufriedene Mitarbeiter

4339Verkaufte Autos

30Jahre Erfahrung

100Verfügbare Fahrzeuge